top of page

BIBLE STUDY

JEDEN 1. DIENSTAG  IM MONAT: GEMEINSAM IN GOTTES WORT LESEN UND ES AUF UNSER LEBEN ANWENDEN.

hannah-busing-G-_L3Eqkqmc-unsplash.jpg

"Dein Wort habe ich im Herzen verwahrt, / weil ich nicht gegen dich sündigen will. Ich will dich loben, Jahwe! / Bring mir deine Ordnungen bei! Gern erzähle ich weiter, / was du entschieden hast. Es macht mir Freude zu tun, was du sagst, / mehr als aller Reichtum Freude macht. Über deine Gebote denke ich nach, / und ich achte auf deinen Weg. An deinen Ordnungen habe ich Lust, / und deine Worte vergesse ich nicht."

Psalm 119,11–16

Sein Wort ist Wahrheit

Wir lieben die Bibel, Gottes Wort! Und wir glauben, dass sie lebendig ist – und brandaktuell. Wir glauben, dass Gott dir einen Liebesbrief geschrieben hat und durch sein Wort ganz direkt zu dir redet. Damit du seine Stimme hören kannst und weißt, was ihn ausmacht, was seinem Charakter entspricht und wie er dich sieht, ist es so wichtig, sein Wort zu studieren.

In unserer neuen Bible Study Life-Group wollen wir gemeinsam erforschen, was Gottes Wort uns zu sagen hat. Und wir beginnen am 3. September | 20 Uhr mit dem Kolosserbrief. Warum hat Paulus ihn geschrieben? Welches Ziel hat er verfolgt? Was sagt der Brief über Jesus? Was hat das mit deinem Leben zu tun und wie können wir diese Impulse heute ganz praktisch umsetzen?

Wir freuen uns riesig auf die Zeit mir dir. Komm vorbei und bring deine Bibel mit!

Jeden 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr.

ANSPRECHPARTNER

bottom of page