top of page

So., 31. Dez.

|

Haiger

Gottesdienst & Kinderkirche

Ort der Anbetung Gottes. Inspiration aus seinem Wort. Raum für das Wirken des Heiligen Geistes. Tiefe Gemeinschaft und gemeinsames Gebet. 10:00 Uhr ankommen, Start 10:30 Uhr, parallel Kinderkirche. Anschließend gemeinsames Mittagessen.

Gottesdienst & Kinderkirche
Gottesdienst & Kinderkirche

Zeit & Ort

64 weitere Termine

31. Dez., 10:00 – 12:00

Haiger, Hammerweg 15, 35708 Haiger, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unsere Gottesdienste sind lebendige Treffen in der Gegenwart Gottes. Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes, weshalb Worship (die Anbetung Gottes in Liedern) einen zentralen Stellenwert in unseren Gottesdiensten einnimmt.

Das Wort Gottes inspiriert uns zu praktischen, lebensnahen Predigten, die unseren Glauben im Alltag stärken. Gleichzeitig stellen wir die Größe und Schönheit Jesu in den Mittelpunkt, indem wir sein Angesicht suchen. Wir wollen in der Herrlichkeit Gottes verweilen, weil er nur ein Ziel hat: Dass wir seinem Sohn ähnlicher werden.

Wir geben dem Heiligen Geist Raum, uns mit seinen Gnadengaben und seinem spürbaren Wirken zu überraschen und uns für unseren Auftrag auszurüsten. Deshalb reservieren wir eine bestimmte Zeit in jedem Gottesdienst, um einander in der Kraft des Heiligen Geistes zu dienen.​

Wir sind von Herzen gerne Gastgeber und lieben es, wenn neue Menschen dazukommen. Komm vorbei!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page