top of page

Sa., 02. März

|

Haiger

Männerschmiede

ECHT. MANN. SEIN. "Wie man Eisen durch Eisen schleift, so schleift ein Mann den Charakter eines anderen." | Sprüche 27,17

Männerschmiede
Männerschmiede

Zeit & Ort

7 weitere Termine

02. März 2024, 19:00 – 21:00

Haiger, Hammerweg 15, 35708 Haiger, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was: Männerschmiede

Wo: im Lighthouse Haiger

Wann: 1 x im Monat, jeden 2. Samstag, 19:00 Uhr

Was ist die Männerschmiede?

Willkommen in der Männerschmiede im Lighthouse! Hier feiern wir die einzigartige Gemeinschaft von Männern. Wir laden Männer aus den unterschiedlichsten Hintergründen zum Essen und zu gemeinsamen Aktionen ein, um sich gegenseitig zu stärken und herauszufordern. Die Männerschmiede ist ein Ort, an dem wir voneinander lernen und uns gegenseitig helfen, unser Leben zu meistern und unseren Glauben zu vertiefen. Du willst dich austauschen, wachsen und von anderen lernen? Wir glauben daran, dass zum echten Mannsein dazugehört, sich von anderen Männern schleifen zu lassen. Dabei ist Jesus Christus der zentrale Bestandteil unserer Arbeit. Seine Lehren und sein Vorbild leiten uns in allem, was wir tun. Es ist unser Ziel, diesen Glauben mit dir zu teilen und dich auf deiner Reise zu unterstützen, unabhängig davon, wo du dich gerade befindest. In unserer Männerschmiede ist jeder Mann willkommen. Unabhängig von deiner Vergangenheit, deinen Erfahrungen oder deinen Überzeugungen, wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

Wir freuen uns auf dich – wenn du Fragen hast, schreib uns gerne an!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page