top of page

Sa., 23. Sept.

|

Haiger

Gebet & Fasten Woche

Gebet & Fasten, 2x jährlich für eine Woche: Zeit, um sich intensiv auf Gott zu fokussieren. Gemeinsam wollen wir anbeten, fasten und in sein Wort eintauchen. Hier erleben wir echte Durchbrüche.

Gebet & Fasten Woche
Gebet & Fasten Woche

Zeit & Ort

23. Sept., 19:30 – 21:00

Haiger, Hammerweg 15, 35708 Haiger, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gebet & Fasten September 2023

18.-24.9.2023 | 19:30 Uhr

„Jesus erwiderte: »Meine Nahrung ist, dass ich den Willen dessen tue, der mich gesandt hat, und das Werk vollende, das er mir aufgetragen hat. Sagt ihr nicht: ›Es dauert noch vier Monate, dann beginnt die Ernte‹? Nun, ich sage euch: Blickt euch einmal um und seht euch die Felder an. Sie sind reif für die Ernte! Ja, die Ernte wird jetzt schon eingebracht, und der, der erntet, erhält seinen Lohn; er sammelt Frucht für das ewige Leben. So freuen sich beide zugleich – der, der sät, und der, der erntet. Das Sprichwort sagt: ›Einer sät, und ein anderer erntet.‹ Das trifft hier zu. Ich habe euch zum Ernten auf ein Feld geschickt, auf dem ihr vorher nicht gearbeitet habt. Andere haben darauf gearbeitet, und ihr erntet die Frucht ihrer Arbeit.«“ ‭‭Johannes‬ ‭4‬:‭34‬-‭38‬ ‭

Es ist Erntezeit! Die Felder sind reif. Wir wollen uns eine Woche lang Jesu Worte aus Joh 4,34-38 anschauen, und uns weiter für unseren Auftrag ausrüsten lassen - nämlich Menschen zu Jesus zu führen und ihnen zu helfen, in ihre Bestimmung als Nachfolger zu kommen.

Neben den abendlichen Kurzimpulsen wollen wir uns vor allem Zeit zum gemeinsamen Gebet nehmen: für unsere Region, die Schulen, Kindergärten, die Gemeinden in Haiger, unsere Kinder, Kranken und ein neues Feuer für Jesus durch den Heiligen Geist, die Ausschüttung seiner Gaben u.v.m.

Sei unbedingt dabei!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page