top of page

KOMM & SIEH KONFERENZ

Erlebe Gottes Gegenwart.

Komm in Anbetung näher an sein Herz. 
24.-26. Mai 2024 in Haiger

image.png

„Der Tag kommt, sagt der Herr, an dem ich mich meinem Volk wieder zuwenden und die verfallene Hütte Davids wieder aufbauen werde; ich werde sie aus ihren Trümmern von neuem erbauen und werde sie wieder errichten. Dann werden auch die übrigen Menschen nach mir fragen, die Menschen aller Völker, die doch alle mein Eigentum sind." | Apg. 15,16-17

KOMM UND SIEH KONFERENZ 2024

 

Gott hat uns auf unseren ersten Konferenz im Mai 2023 in der Aula der Johann-Textor-Schule Haiger so beschenkt, dass wir es kaum erwarten können, bis die nächste startet. 

Auch für 2024 erwarten wir, dass Gott sich machtvoll erweist und uns mit seiner spürbaren Gegenwart beschenkt. Wir wollen Jesus groß machen und wünschen uns dafür mehr Kraft des Heiligen Geistes, um unseren Auftrag zu leben und Menschen vollmächtig zu dienen: KOMM UND SIEH! Erlebe Gottes Gegenwart. Komm in Anbetung näher an sein Herz. Streck dich aus nach seinen Gaben. Lass seine Herrlichkeit dein Leben heiligen. 

  • 24. Mai 2024, 18:30 – 26. Mai 2024, 12:00
    Haiger, Am Hofacker, 35708 Haiger, Deutschland
    Erlebe Gottes Gegenwart. Komm in Anbetung näher an sein Herz. Spüre die Kraft des Heiligen Geistes.

KOMM UND SIEH – NOCH EINMAL

Vom 24. bis 26. Mai 2024 findet unsere zweite Lighthouse-Konferenz mit Christophe Domes (Pastor diekreative in Berlin) und seinem Team in Haiger statt. Wir freuen uns auf eine bewegende Zeit, in der Gott uns noch näher an sein Herz zieht. "KOMM UND SIEH!" – ist eine Aufforderung von Jesus an dich ganz persönlich, ihm näher zu sein als jemals zuvor, seine übernatürliche Kraft in deinem Leben zu spüren und für deinen Dienst vollmächtig einzusetzen. 

„Ein Leben in der Gegenwart und Kraft des Heiligen Geistes, das Jesus groß macht" steht als Leitsatz über unserer Konferenz. In vier Sessions nimmt Christophe uns mit hinein in Themen wie Heiligkeit, Anbetung, Gegenwart Gottes, Geistesgaben, Salbung ...

Außerdem wird es Samstagnachmittag wieder verschiedene Workshops geben (bitte gib deine Seminarwünsche beim Ticketkauf an):

  • Träume (1+2 aufeinander aufbauend)

  • Prophetie für Fortgeschrittene

  • Sprachengebet (1)

  • Sprachengebet Vertiefung & Auslegung (2)

  • Befreiung (1+2 aufeinander aufbauend)

  • Dienen in Kraft (1+2 aufeinander aufbauend)

  • Gebet um Heilung

Auch diesmal bieten wir Samstagmittag und Samstagabend vor Ort Verpflegung (kostenpflichtig) für dich an. 

Wir freuen uns auf eine bewegende und kraftvolle Zeit – KOMM UND SIEH!

Hier findest du einen Rückblick zur letzten Konferenz. 

Christophe Domes

Hauptpastor & Ältester: „diekreative Berlin“

Christophe Domes wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Berlin. 2008 gründete er mit seiner Frau "diekreative" Berlin, eine Gemeinde, die Tag und Nacht anbetet. Sein Wunsch ist es, dass Menschen erleben, dass Gott nah und seine Liebe überwältigend ist. Gott handelt ganz konkret in unserem Leben und unserem unmittelbaren Umfeld. Er wirkt Wunder. 

image.png

RÜCKBLICK 2023 

bottom of page