top of page

Fr., 24. Mai

|

Haiger

KOMM UND SIEH! Konferenz

Erlebe Gottes Gegenwart. Komm in Anbetung näher an sein Herz. Spüre die Kraft des Heiligen Geistes.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
KOMM UND SIEH! Konferenz
KOMM UND SIEH! Konferenz

Zeit & Ort

24. Mai 2024, 18:30 – 26. Mai 2024, 12:00

Haiger, Am Hofacker, 35708 Haiger, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mai 2024 findet unsere zweite Lighthouse-Konferenz mit Christophe Domes (Pastor diekreative in Berlin) in Haiger statt. Wir freuen uns auf eine bewegende Zeit, in der Gott uns noch näher an sein Herz zieht. "KOMM UND SIEH!" – ist eine Aufforderung von Jesus an dich ganz persönlich, ihm näher zu sein als jemals zuvor, seine übernatürliche Kraft in deinem Leben zu spüren und für deinen Dienst vollmächtig einzusetzen.

„Ein Leben in der Gegenwart und Kraft des Heiligen Geistes, das Jesus groß macht" steht als Leitsatz über unserer Konferenz. In vier Sessions nimmt Christophe uns mit hinein in Themen wie Heiligkeit, Anbetung, Gegenwart Gottes, Geistesgaben, Salbung...

Außerdem wird es Samstagnachmittag wieder verschiedene Workshops geben: Prophetie, Träume, Gebet um Heilungen, Befreiung und Sprachengebet.

Auch diesmal bieten wir Samstagmittag und Samstagabend vor Ort Verpflegung (kostenpflichtig) für dich an.

Programmplan


  • 30 Minuten

    Einlass


  • 2 Stunden

    Session 1 mit Christophe

    Aula
11 weitere Elemente verfügbar

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page