top of page

WORKSHOPS

Wissen vertiefen, Neues lernen, sich inspirieren lassen. Wir bieten immer wieder neue Workshops an, die dich in deiner Berufung stärken. 

62fa414056f771c819410774_011A0449b.jpg

„Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist über euch gekommen ist, und so meine Zeugen sein in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und bis in den letzten Winkel der Welt." | Apostelgeschichte 1,8

Mit neuer Kraft ausgestattet, den Alltag in Angriff nehmen und jede Herausforderung meistern. Wer will das nicht? Gott möchte uns immer wieder neu beschenken mit seinem guten Heiligen Geist. Wir sind der Überzeugung: Wir sind dazu berufen, immer wieder neue Schritte zu wagen. Deshalb finden bei uns im Lighthouse Workshops statt, bei denen du dein Wissen über Gott, die Bibel und deine Berufung vertiefen kannst. Viel wichtiger aber ist, dass wir es nicht beim Wissen belassen, sondern lernen ganz aktiv mit Gottes gutem Heiligen Geist zusammenzuarbeiten – ihn im Alltag erleben, gemeinsam üben und wachsen. Lass dich ausrüsten, mit dem, was du wirklich brauchst, um deinen Auftrag in Angriff zu nehmen. Wir wollen dich herausfordern, dich aktivieren und in Bewegung setzen.

 

Dazu holen wir uns gerne Experten ins Haus, die unseren Horizont erweitern und uns helfen, für Haiger und die Region neue Impulse zu setzen. Wir wollen auf Gott hören, prophetische Worte teilen, Heilung freisetzen und Dinge ausräumen, die Gott daran hindern, in unserem Leben frei wirken zu können.

  • Workshop fünffältiger Dienst
    Workshop fünffältiger Dienst
    Mo., 18. März
    Haiger
    18. März 2024, 18:00 – 21:00
    Wir schauen uns den fünffältigen Dienst, beschrieben in Epheser 4, im Detail an. Wir wollen uns ergänzen und gegenseitig stärken. Was macht den Apostel, den Evangelisten, den Hirten, den Lehrer und den Propheten aus und wie können wir uns besser verstehen und zusammenarbeiten.
bottom of page